Füge dein eigenes Zeugnis hier hinzu.

Zeugnisbox

Oliver

Freitag, 29.April 2011 | Wetzikon

Wir sind mit einem jungen Katholiken ins Gespräch gekommen, der sehr viel über den Glauben weiss, aber in den letzten zwei Jahren weg von Gott war. Wir haben uns gut verstanden. Mein Kollege konnte mit ihm abmachen, einen Jugendgottesdienst zu besuchen! :)

Stephan Maag

Donnerstag, 07.April 2011 | Winterhur

Dominus providebit: Gott versorgt. Die beiden Grossspenden ermöglichen den Start von netzwerkwinterhur! Sei mutig und entschlossen, fürchte dich nicht!

Stephan Maag

Donnerstag, 07.April 2011 | Winterhur

Die Bewilligung ist gekommen, die Polizei hat uns erlaubt mit einer Anlage zu musizieren.

Joe

Samstag, 11.April 2009 | Riehen

Während dem Apero auf der Claramatte am Osterspecial ergab sich ein gutes Gespräch. Renate und ich fingen an mit zwei Jungs, beide as moslemischem Hintergrund, über Ostern zu reden. Wir diskutierten über Jesus, warum er an Ostern für uns Starb und was das mit mir zu tun hat ... Sie wussten schon einiges über Jesus, was mich sehr gefreut hat. Sie waren so offen, neugierig, vor allem der zukünftige OS-Lehrer wollte mehr wissen. Beide sind noch in der WBS, haben aber klare Berufswünsche. So will der zweite, obwohl er erst seit drei Jahren aus dem Kosovo in die Schweiz kam, einmal Polymechaniker lernen. Wir durften Ihnen schlussendlich noch je eine Bibel geben. Wir erklärten genau, was denn dort drinn steht und so - und sie wollen sie lesen. Das war so cool, einfach zwei offene, interessierte Jungs zu treffen! Beten wir, dass sie trotz ihrer moslemischen Familie die Bibel lesen und Gott persönlich kennenlernen dürfen!!!

Anzeige: 101 - 104 von 104.