Infos für Teilnehmer

Was sind deine Möglichkeiten an einem Einsatz?

An einem Netzwerk Einsatz hast Du verschiedene Möglichkeiten Licht nach Baden-Wettingen zu tragen.

Gebetsteam: Wenn Du ein Herz für das Gebet hast, bist Du in diesem Team genau richtig. Gemeinsam stehen wir im Gebet für Baden-Wettingen und den Einsatz ein.

Bastelteam: In diesem Team basteln wir kreative Geschenke mit Botschaft, welche am nächsten Netzwerk Einsatz Menschen auf die Liebe Gottes hinweist und ihnen eine Freude bereitet.

Einsatz Team: Mit kreativer Strassenevangelisation (Heliumballonaktion, Guetzli Aktion, ein Redbull für deine Meinung, Rosenaktion, Pantomime, Umfragen, etc.) oder tatkräftiger Hilfe (Fenster putzen, Altersheimbesuche) möchten wir die Menschen auf Gottes Liebe hinweisen.

Evangelisation Workshop: Wie kann ich mein persönliches Zeugnis jemanden weitergeben oder wie erkläre ich meinem Arbeitskollegen das Evangelium spannend und knackig? In diesen Workshops wirst Du Tipps und Tricks zur evangelistischen Gesprächsführung erhalten.

"ABSTAND"ABSTAND"

Treffpunkt: Wir machen an verschiedenen Orten Einsätze. Die jeweiligen Orte kannst du aus der Agenda entnehmen.

Für weitere Fragen oder Anregungen darfst Du dich gerne bei uns melden.